Das Reise-Beast ist zur Hauptuntersuchung in der Werkstatt unseres Vertrauens

Das Beast ist in der Werkstatt

Seit 1 Woche sind wir ohne: ohne unser geliebtes Auto. Die Garage steht leer, der Dachgepäckträger steht auf den Böcken auf dem Hof...Wir brauchen TÜV und jeder, der mit Land Rover-Werkstätten zusammen arbeitet weiß, dass dort meistens viel zu tun ist und Zeit ein dehnbarer Begriff ist. Aber: Wer einen Land Rover fährt besitzt ja in der Regel Geduld und ist meistens ausgeglichen und wenig im Stress.

Gestern haben wir unser Beast in der Werkstatt besucht und dort einige schöne Autos gesehen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Die Sonne scheint und wir hoffen, dass wir Ostern die erste kleine Tour machen können. Hoffentlich ist es warm genug um draußen zu schlafen. Wir planen einen Kurztrip in Wald und Wiesen um dort vor Ort Ostereier zu suchen.

Wenn die Bremsen wieder funktionieren und der TÜV seine Plakette geklebt hat freuen wir uns schon auf einen reiseintensiven Sommer.

Landrover, Patina, Alt, restaurieren, Serie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0