Land Rover-Treffen von Stefan und Michael

Wir waren dieses Jahr erstmalig beim Land Rover-Treffen von Michael und Stefan dabei.

Es passte alles: Angefangen vom Wetter bis zur guten Versorgung drum herum war es ein gelungenes Treffen. Es gibt ja mittlerweile viele Veranstaltungen: Aber selten welche (außer in Österreich) bei denen die Teilnehmenden so offen und freundlich sind. Es hat viel Spaß gemacht.

Neben dem "fachsimplen" kam die Action nicht zu kurz. Eine gemeinsame Ausfahrt stand auch auf dem Programm. 


 

Stefans Schreiber Scheune war die ideale Kulisse für das Treffen. Hier bietet er normalerweise Seminare für Interessenten an, die gerne selbst "Hand an Ihren Land Rover" anlegen und das Ergebnis dabei nicht dem Zufall überlassen wollen.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Michael und Stefan für die gelungene Organisation! 


Toll war die Vielfalt der Autos:

Zusätzlich zu den moderneren Varianten waren viele Serie-II und Serie III-Fahrer und Fahrerinnen dabei. 

 

Da gab es wie immer einige Diskussionen über dir Ausstattungsansprüche an das eigene Fahrzeug. Wir genießen es jedenfalls sehr, dass wir uns im Auto unterhalten können...


Infos zum Treffen und zu den beiden Veranstaltern findet Ihr hier

 

Vielleicht sehen wir uns dort im nächsten Jahr? Wir sind sicher gerne wieder dabei! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0