Das Reise-Beast ist zurück aus der Werkstatt.

Yippie Year! Wir haben TÜV!

Das Reise-Beast ist zuhause

Wieder zurück auf seinem Hof. Hier wartet das Reise-Beast auf seine nächsten Reisen und Offroad-Abenteuer.

TÜV-Plakette

Für die nächsten 2 Jahre ist Ruhe und wir können auf Reisen gehen. Danke TÜV! Danke Werkstatt! Für die hervorragende TÜV-Plakette "ohne erkennbare Mängel". Böse Zungen behaupten, dass selbst bei der Auslieferung eines neuen Landys dieser Zustand kaum erreichbar sei. Einen Land Rover ohne Fehler und Macken gibt es einfach nicht. Aber das lieben wir ja auch so sehr an diesen Autos....

Kein TÜV...

Ob dieser Kollege, der auch in der Werkstätte unseres Vertrauens steht noch TÜV bekommen, ist fraglich?! Jedenfalls schaut er einfach genial aus. Ob TÜV hin oder her: Sicher fährt er sogar wenn man ihn anschmeißt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0